Ostereier suchen und ein Super-FC(L)SP-Überraschungspaket gewinnen mit dem FC Lampedusa St. Pauli

Vom 17. April bis zum 23. April werden in Hamburg an 40 verschiedenen Stellen Poster des City to City Barcelona FAD Award 2016 mit dem Teamfoto des FC Lampedusa St. Pauli zu sehen sein.

Finde sie, mach ein Selfie vor dem Billboard mit Dir und sende es als persönliche Nachricht auf facebook an den FC Lampedusa und gewinne einen Tagespreis!

 Wer die meisten Fotos von den verschiedenen Standorten einsendet,
gewinnt das Super-FC(L)SP-Überraschungspaket.

Das schönste Foto des Tages wird täglich auf unserer Facebookseite veröffentlicht.

Gewonnen hat, wer am Ende der Woche die meisten Billboards an verschiedenen Standorten gefunden und eine Selfie geschickt hat.

 Was ist der City to City Barcelona FAD Award 2016?

Wir, der FCLSP, haben Ende November 2016 den 2. Preis des City to City Barcelona FAD Award 2016  gewonnen und wurden von der Bürgermeisterin Ada Colau im Rathaus von Barcelona ausgezeichnet.

Teilnahmen 11 Spieler und die Coaching Crew des FCLSP.

Link zum Artikel DE 
Link zum Artikel UK 

 Der FCLSP ist seit dem 30. Juli 2016 das offizielle Refugee-Team des FC St. Pauli.
Seitdem trainieren wir an der Feldstrasse und sind froh und glücklich ein Teil der offiziellen FCSP-Familie zu sein.

 Runter vom Sofa!

Ran ans Handy!

Raus auf die Straße!

Sicher Dir Dein Super-FC(L)SP-Überraschungspaket!

 Schick uns Deine Bilder mit: Vorname, Nachname, Fundort/Uhrzeit und Gemütszustand.

 Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und Gewehre lehnen wir grundsätzlich ab.

 

Flattr this!

Kommentar verfassen